Susanne Lorenz – Neuauflage mit stimmigem Außenauftritt
Kundenstimme: "Nicole hat eine tolle Art, ihre Expertise zu teilen und dabei individuell und feinfühlig auf mich einzugehen.
Ich mochte unseren Austausch sehr und ihre Tipps und ihre Erfahrung haben mich wunderbar unterstützt. Die zweite Auflage meines Buches „Superkräfte für Führungskräfte: Gewaltfreie Kommunikation im Beruf“ wirkt auf jeden Fall viel professioneller. Ich weiß nun, auf was ich bei dem ganzen Prozess und beim Buchmarketing zu achten habe und fühle mich für diesen Weg gut gewappnet. Dafür danke ich ihr sehr."
Problem: Susanne konnte sich mit der ursprünglichen Version ihres bereits veröffentlichten Buches nicht mehr vollständig identifizieren. Ihre persönliche Weiterentwicklung sowie ein veränderter Außenauftritt führten dazu, dass sowohl das Erscheinungsbild als auch die Inhalte des Buches nicht mehr zu ihrer aktuellen Positionierung passten.
Ziel: Eine überarbeitete Buchversion, die ihre aktuelle Botschaft und ihren professionellen Auftritt authentisch widerspiegelt. Modernisierung des Erscheinungsbilds sowie Vorbereitung eines erfolgreichen Relaunches unter Einbindung der Möglichkeiten, die Amazon bietet.
Lösung: Überarbeitung des Buchcovers, Ergänzung und Anpassung der Inhalte sowie eine stimmige Gesamterscheinung des Buches. Zusätzlich wurde ein detaillierter Plan für den Relaunch entwickelt, inklusive gezielter Vermarktungsstrategien auf Amazon.